StartseiteGästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

SuperMathilde Reif schrieb am 14.09.2016 um 14:33
Lieber Herr Weiter!

Spät aber doch sage ich DANKE für unsere schöne Tour im Rwenzori-NP, bei den Gorillas und bei allen, die es ermöglichten, dass Harald und ich einen perfekten Reiseverlauf hatte.

Ich war total beeindruckt, jeden Tag überrascht, wie wundersam die Flora und die Bergwelt sich gezeigt haben.
Zum Glück ist die Natur hier intakt und die Menschen halten den NP sauber.

Herzliche Grüße nach Graz
Mathilde Reif

Karin Hofer schrieb am 14.04.2016 um 10:43
Guten Tag Herr Weitzer

Gerne möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer Usbekistan Reise vom März 16 geben.

Es hat von A bis Z alles perfekt geklappt (danke zum Beispiel für die gebuchten Sitze mit mehr Beinfreiheit), der usbekische Reiseführer Dilshod war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir waren froh hatten wir die Reise etwas entschlackt und an den jeweiligen Orten etwas mehr unverplante Zeit. Ich bin dabei diese Reise und Ihr Reisebüro weiterzuempfehlen und werde sicher für unsere nächste Reise (Turkmenistan, Iran, Georgien, Armenien sind angedacht…) wieder auf Sie zurückkommen.

Besten Dank und freundliche Grüsse
K.Hofer

Friedrich&Ulrike Steinbrucker schrieb am 22.12.2015 um 14:20
Lieber Herr Weitzer,
wir sind zurück von unserer Patagonienreise. Es haben sich alle Erwartungen erfüllt, wobei wir das für Patagonien außergewöhnliche Glück bester Wetterbedingungen hatten. Wir mussten auf nichts verzichten und erlebten alle Ausblicke in voller Pracht. Wir konnten mit der Stella Australis unter anderem das Kap Hoorn erreichen und an Land gehen, schon ein außergewöhnliches Erlebnis. Im NP Torres del Paine erlebten wir die Torres vom Mirador aus bei strahlendem wolkenlosen Himmel. Die Schiffsfahrt am Lago Grey war ein eindrucksvolles Ereignis. Ins Val de Frances wanderten wir auch noch. Den Perito Moreno Gletscher im südlichen Los Glaciares erlebten wir ebenfalls bei strahlend blauem Himmel. Von El Chalten aus genossen wir den Cerro Torre und den Fitz Roy von der Laguna Torre bzw. Laguna de los Tres aus – wieder bei optimalen Bedingungen. Etc., etc.

SuperFriedrich&Ulrike Steinbrucker schrieb am 22.12.2015 um 14:19
Auch organisatorisch passte alles, fast alles. Ein Voucher, der für die Busfahrt von Punta Arenas nach Puerto Natales, ging total daneben. An der angegebenen Adresse befindet sich ein anderes Busunternehmen als das gebuchte. Zur angegebenen Uhrzeit fährt das gebuchte Busunternehmen gar nicht. Es war auch eine ganz andere Zeit (12:30 statt 09:00) gebucht (lt. handschriftlicher Buchung). Wir haben dann umgebucht und sind in Puerto Natales angekommen, aber es waren schon einige Laufereien und Verhandlungen erforderlich. Eigentlich wäre es einfacher und erheblich billiger, die Tickets einfach vor Ort zu kaufen.
Ich kann die Reise in dieser Zusammenstellung nur jedem empfehlen und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung und die Organisation.

Herzliche Grüße
Friedrich&Ulrike Steinbrucker


Andreas schrieb am 13.08.2015 um 10:44
Lieber Manfred!

Kurzes Feedback:

Iliana u. ich sind wieder gut zurück. Bis auf kleine “ Hoppalas“ hat alles super funktioniert!

Vor allem Veronika (Coca Canon) u. Edwin Gutierrez (Isla del Sol, Copacabana) sind besonders zu erwähnen!)

Nochmals herzlichen Dank für Deine professionelle Planung!

Ich habe „el mundo“ schon mehreren Bekannten weiterempfohlen.

LG Andreas

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17