StartseiteGästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

SuperMichael L. Schrei schrieb am 29.09.2007 um 10:02
hallo herr weitzer,

wollte ihnen nur mitteilen, dass ich wohlbehalten wieder in österreich angekommen bin. die reise war wunderbar, alles hat einwandfrei geklappt - auch wenn das programm und die unterkunft in tibet etwas abgeändert wurde, zumindest in der reihenfolge, aber tibet ist auch anders als der rest chinas ;) das wetter war perfekt, habe gerade einmal in guilin ein paar tropfen abbekommen, in tibet wars immer sonnig und meist wolkenlos! einzig der smog in peking hat meinen augen anfangs nicht so gut getan (jucken)...als optionales programm sind auf jeden fall in peking die kung-fu show im roten theater und in guilin die "nationality show" zu empfehlen :)
alles in allem ein tolles programm und viele nette leute getroffen!

danke für die perfekte zusammenstellung und lg
michael schrei

Eva-Maria Handl schrieb am 28.09.2007 um 12:55
hallo herr weitzer!

wir sind letztes wochenende von unserer tibet-overland-tour zurückgekommen und ich wollte ihnen ein kurzes feedback über unsere reise senden:
niru und sein team in kathmandu waren super organisiert, sehr zuvorkommend und bemüht um uns, es hat alles gut funktioniert-bei ankunft, der eine tag in kathmandu vor unserer abreise nach tibet, als auch die letzten tage vor unserer heimreise.
in lhasa war ebenfalls alles gut organisiert, es gab einige änderung, z.B. das hotel - zum vorteil, das yak-hotel war ein nettes hotel und vor allem in der nähe des alttibetischen marktes.
der geplante führer hatte ein gesundheitliches problem und so musste seine schwester einspringen und mit uns die tour zurück nach kathmandu machen.
leider konnte sie nicht so gut englisch, für uns persönlich war es nicht so wichtig jedes detail in den klöstern und tempeln erklärt zu bekommen.

LachenJohann Hubmann schrieb am 11.08.2007 um 16:22
Sg. Herr Weitzer,

wir sind gestern wieder wohlbehalten zu Hause angekommen ( ... voller unvergesslicher Eindrücke... , die sich nicht in wenigen Worten ausdrücken lassen).

Es hat alles "wie am Schnürchen" funktioniert und wir hatten überhaupt keine ernsthaften Probleme.
Danke für die wirklich tolle Organisation ihrerseits !!!

Die Gruppe "hubmann & party" - wie wir in Buenos Aires bezeichnet wurden.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17