StartseiteGästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

Familie Koch schrieb am 03.05.2011 um 13:21
....
Gesundheitlich hatten wir absolut keine Probleme, wir konnten das köstliche
Essen in vollen Zügen genießen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Auch der Flug verlief sehr angenehm, das Umsteigen in Dohar hat super
geklappt und es ging gleich ohne langem Aufenthalt weiter.

Wir sind sehr sehr froh und dankbar, dass wir diese wunderbare,
beeindruckende Reise gemacht haben, wir verbrachten eine wunderschöne Zeit
in Indien!

Vielen Dank für Ihre tolle Betreuung und ganz liebe Grüße
Esther, Martin und Florian Koch

PS.: Liebe Grüßen an Frau Wiener, ich wünsche ihr auch eine schöne Reise
nach Indien. Ich würde ihr Omnibiotic empfehlen, denn damit haben wir uns
mit Sicherheit unangenehme Darmprobleme erspart!

Ingrid und Maria Niel schrieb am 29.03.2011 um 10:55
Liebes el mundo-Team!
Wir (Ingrid und Maria Niel) sind wieder gesund zurück von unserer "Mt. Meru-Kilimanjaro und Safari-Reise." Alles hat sehr gut geklappt.
Die Organisation vor Ort "uhuru-treks" hat sich sehr bemüht und uns von Ankunft bis Abflug bestens betreut. Wir können el mundo und uhuru-treks nur weiterempfehlen bzw. haben es auch getan. Durch unsere Kleinstgruppe (2 Personen) hatten wir sehr guten Kontakt zu unserem Betreuungsteam und wir haben auch von Problemen, Wünschen, etwa wie man in Tanzania helfen könnte, geplaudert. Deswegen möchten wir uns auch mit Herrn Stangl in Verbindung setzen.

Liebe Grüße, Ingrid und Maria Niel
Kommentar von Dunkl Anita am 11.04.2011 um 15:38
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass auf Ihrer Reise alles gut funktioniert hat und Sie mit vielen schönen Erinnerungen in die Heimat zurückgekehrt sind. Natürlich stellen wir auch gerne Kontakt zu unserem Kilimanjaro-Experten Rudi Stangl her!
Herzliche Grüße,
das el mundo-Team

Leopold Strobl schrieb am 02.03.2011 um 17:07
Liebes elmundo – Team!

Meine Antwort ist zwar unpersönlich, dafür umso herzlicher.
Ich war bei der Reisegruppe 5.2. bis 19.2. d.J. mit Rudi Stangl am Kilimanjaro und möchte mich bei Ihnen – insbesondere bei Frau Dunkl - bedanken. Es war perfekt organisiert und Rudi Stangl war auch „schuld“ daran, dass alle hinaufgekommen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Leopold Strobl

Dr. Rudolf Moser aus Bad Gams schrieb am 23.01.2011 um 14:56
Ich habe 2 Reisen mit Herrn Ing. Weitzer/el mundo geplant und bei ihm gebucht. Zuerst von Peking über Tibet nach Kathmandu, dann Myanmar und Thailand. Alles hat nicht nur problemlos geklappt, es war auch vom Reiseablauf einmalig!! Herr Ing. Weitzer ist auf alle Wünsche geduldig eingegangen und die Reisen haben das gehalten, was wir uns vorgestellt haben.
Herzlichen Dank - diese nette kleine individuelle Reisebüro kann ich nur empfehlen!

Ines P. schrieb am 23.09.2010 um 12:50
Liebe Anita Dunkl!

Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation unserer Australienreise bedanken!!!! Vom Timing der Aufenthalte über (fast alle) Hotels, Flüge, Touren bis zur Abholung war alles ganz toll abgestimmt! Wir hatten eine unvergeßlich gute Zeit!
Besonders hervorheben möchten wir die Safari in Style Tour von/bis Alice Springs, das war unser absolutes Highlight und kann nur weiterempfohlen werden!
Einzig die Ferntree Rainforest Lodge in Cape Tribulation hat uns nicht zugesagt. Wobei die Kritik natürlich nicht in deine Richtung geht, sondern in das fehlende Engagement der Betreiber und Mitarbeiter vor Ort (ungeputzte Zimmer, im Kühlschrank fanden wir noch die Essenreste der Vormieter, unfreundliches Personal). Wir haben aber auch von den anderen Hostels in Cape Tribulation nichts Gutes gehört.

Vielen Dank nochmal für dein Engagement!!!

Viele liebe Grüße,
Ines P. und Alexandra P

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17