StartseiteGästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

Kurt Isler & Ruedi Geisselhardt schrieb am 05.10.2011 um 12:32
4.Abendprogramme
Die Akrobatikshow in Shanghai war sensationell. Auf eigene Rechnung haben wir auf Hinweis unseres lokalen Führers in Dunhuang eine Peking-Oper-Aufführung besucht, die ebenfalls ausgezeichnet war. Die Aufführung könnte u.E. in das Reiseprogramm aufgenommen werden.
5.Restaurants
Die ausgewählten Restaurants für die im Reisepreis eingeschlossenen Mittag- und Abendessen waren mehrheitlich gut, zT sogar sehr gut.
6.Reisezeit: Wir hatten ideale Wetterverhältnisse, warm aber nicht zu heiss. Der 1. Oktober ist der chinesische Nationalfeiertag. Der damit verbundene (innerchinesische) Touristenstrom war überwältigend sodass die einzelnen Sehenswürdigkeiten in Shanghai nur mühsam besucht werden konnten. Diese Feiertagswoche sollte wenn möglich in der Reiseplanung berücksichtigt werden.
Wir danken Ihnen für die kompetente und reibungslose Abwicklung unserer Chinareise ganz herzlich und werden uns für eine nächste Reise sicher wieder bei Ihnen melden.

Gernot Stadler schrieb am 19.09.2011 um 09:44
Sehr geehrte Damen und Herren!

Unsere Reise vom 13.8.-3.9.2011 war ein voller Erfolg. Wesentlichen Anteil daran hatte die Reiseagentur Tong Wei und ganz besonders
Herr SUN PENG!
"PU", wie wir ihn nennen durften, war sehr kompetent, hilfreich, stets höflich, kameradschaftlich, humorvoll und hatte sehr gute Kennt-
nisse der chinesischen Geschichte und Gegenwart. Diese Reise war nicht nur ein schönes Abenteuer, sondern auch sehr lehrreich,
bezüglich der chinesischen Kultur.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals sehr herzlich bedanken und würde mich freuen, eines Tages wieder Ihre Dienste und speziell die des Herrn Sun Peng in Anspruch nehmen zu können.

Liebe Grüße aus Österreich/Audili und "nihau"

Gernot Stadler

madeleine strauss schrieb am 09.09.2011 um 15:28
liebe reiseveranstalter!

nach unserer glücklichen rückkehr von der äußerst interessanten reise in die innere mongolei möchte ich nur eine kurze rückmeldung geben, die mir allerdings wichtig ist: bitte leiten sie an herrn tongwei weiter, dass ich wirklich besonders beeindruckt war von unserem jungen reiseleiter, herrn peng. er hat sich nicht nur als sehr kompetent erwiesen, was die geschichte und geografie seines landes betrifft, sondern war auch außergewöhnlich flexibel, zuvorkommend und um unser wohlbefinden jederzeit bemüht. vor allem sein engagement und sein einsatz während des kameltrekkings sind erwähnenswert, das war für ihn sicher eine äußerst anstrengende und fordernde erfahrung und herausforderung, die er exzellent gemeistert hat. er ist uns allen ein freund geworden und ich finde, seine dienstgeber sollten wissen, welch fähigen mitarbeiter sie in ihm haben.

vielen dank, dass sie diese informationen weiter leiten, mit freundlichen grüßen

madeleine strauss

Brigitte Siemonsen und Gert von Bassewitz schrieb am 22.08.2011 um 15:17
Liebe Frau Dunkl,
nun sind wir schon zwei Wochen wieder hier und können uns nur langsam in die
Turbulenz des Alltags eingewöhnen. In Gedanken sind wir noch unterwegs,
haben wir doch so wundervolle Bilder von der Mongoleireise im Kopf
gespeichert. Auch unser Kurztrip nach Shanghai und Suzhou war wirklich gut
und informativ, auch wenn die Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit
ihren Tribut zollten. Es hat überall alles vorbildlich geklappt. Alle Flüge pünktlich, die Organisation im Guesthouse Oasis in Ulanbator bestens; auch in Ölgii waren unsere drei „Wartetage“ für uns doch sehr bereichernd, weil wir einfach viel
Zeit hatten, um uns umzusehen. Und bei unserer Ankunft in Ulanbator hatten
wir sogar das Glück, den Nadaam – Feiertag noch mitzuerleben. Die Travel –Agency in China war sehr korrekt, pünktlich und hat uns gute
Informationen gegeben.
Also, wir sind bestens versorgt worden. Haben Sie vielen Dank für Ihre gute
Unterstützung in der Planung und Buchung.

Elisabeth Grossmann schrieb am 22.08.2011 um 15:00
Liebes elmundo Team,

Wir sind nach unserer New-York - Florida - Boston Rundreise wieder gut in der Steiermark gelandet. Reich an neuen Eindrücken und schönen Erlebnissen. Es hat alles geklappt, Flüge perfekt, nette Hotels, Mietauto haben wir upgegradet. Eine wirklich tolle Tour, die man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

Danke für die tolle Organisation und die gute Beratung!

Mit herzlichen Grüßen
Elisabeth Grossmann

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17