StartseiteGästebuch

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

Herbert Fussy schrieb am 02.11.2011 um 12:35
Deshalb hat uns Dertour in der Nacht zum 29. informiert, dass alle Dertourreisenden evakuiert und zentral zusammengezogen werden und wir entweder ins Holiday Inn wechseln oder unterschreiben müssen, dass die Agentur keine Verantwortung mehr hat. Haben wir auch gemacht, obwohl die vom Mandarin sauer waren (Gesichtsverlust ...). Aber das Hotel lag ja auch gleich neben meinem Schneider ... Außerdem hat die Agentur die Klongrundfahrt canceln müssen, die paar Euros sollten wir zurückkriegen. Sind dafür mit dem Taxi zu den schwimmenden Märkten im Süden gefahren. Für Südostasien eine furchtbare Katastrophe. Das Stadthotel von Hilton in Dubai war eine gute Wahl, im Jumeirah-Hilton oder dort irgendwo wäre es nicht zum Aushalten gewesen.

Eine Spitzen-Abenteuer-Luxus-Reise für diese kurze Vorbereitung!

Alles Gute!

Herbert Fussy

Hubert Petautschnig schrieb am 14.10.2011 um 14:50
Sehr geehrte Frau Dunkl,

die Kilibesteigung hätte besser nicht verlaufen können,
dank der tollen Organisation und dem besten Kili- Bergführer.

Danke an Rudi der uns allen das gehen und atmen erst beibringen musste,
und durch seinen Einsatz und seiner Erfahrung es uns ermöglichte den Uhuru Peak
zu erreichen!

Die drei Tage Safari samt Lodge werden unvergesslich bleiben, und auch die restlichen
Tage waren sehr schön und erholsam.
Dieses Programm kann man nur weiterempfehlen!!

Danke für die Info - bin mit Frau Hinum bereits in Kontakt.

Herzliche Grüße
Hubert Petautschnig

Egon WALDNER, Walter TRACHMANN, Günther PÖRTSCH und Wolfgang DOROTKA schrieb am 05.10.2011 um 17:10
Liebe Frau Kern,

wir sind aus Tanzania zurückgekehrt und haben den Kilimanjaro erfolgreich bestiegen.

Meine Kollegen und ich möchten uns recht herzlich für ihre Bemühungen und Organisation bedanken.

Während des Reiseverlaufes hat alles perfekt funktioniert und wir sind zu 100 % mit den gebotenen Leistungen zufrieden.

Insbesondere die Leistung des Teams, das uns auf den Berg geführt hat (Guide Richad), ist hervorzuheben.

Bitte geben sie unseren Dank auch an ihre Geschäftleitung weiter.

Mit Grüßen aus Klagenfurt

Egon WALDNER, Walter TRACHMANN, Günther PÖRTSCH und Wolfgang DOROTKA


Kurt Isler & Ruedi Geisselhardt schrieb am 05.10.2011 um 12:34
Guten Morgen Herr Weitzer

Wir melden uns zurück aus China! Wie versprochen, geben wir Ihnen gerne einen Feed-back unserer Reise.
1.Organisation
Die Organisation der Reise war perfekt. Das Abholen durch die lokalen Führer hat ausnahmslos und bestens funktioniert.
Einzig der Rückflug von Kashgar via Urumqi (Aufenthalt über Nacht) nach Shanghai sollte wenn möglich am gleichen Tag und ohne Aufenthalt in Urumqi organisiert werden. Urumqi ist eine 3-Mio-Industriestadt ohne Sehenswürdigkeiten und man verpasst nichts, wenn man diesen Stop auslässt.

Kurt Isler & Ruedi Geisselhardt schrieb am 05.10.2011 um 12:34
2.Lokale Führer
Unsere 6 lokalen Führer waren stets kompetent, freundlich und pünktlich. Die Deutschkenntnisse waren unterschiedlich. Bei zwei Führern hatten wir Verständigungsprobleme, die wir meistens durch Englisch überbrücken konnten. Besonders hervorheben wollen wir die Führerin in Dunhuang, die sich ausgezeichnet schlug und die durch Unwetter entstandenen Zugsverschiebungen und die damit verbundenen Probleme bestens löste.
3.Unterkünfte
Die ausgewählten Hotels waren sehr gut. Die Zimmer waren gross und geräumig und die Lagen waren sehr zentral.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17